Über uns

Die Geschichte

Was haben Bill Gates, der Gründer von Microsoft, Steve Jobs, der Gründer von Apple, und Walter Bubeck aus dem schönen Aichtal gemeinsam? - Ihre Karrieren begannen in einer Garage!

 

Bei der Weinhandlung Bubeck begann es 1999 in der Garage. 70 Weine hatte der Elektromeister Walter Bubeck damals im Sortiment. Heute sind es mehrere Hundert, denn die Idee, aus dem Hobby einen Beruf zu machen, wurde zu einer Erfolgsgeschichte. Zwei Jahre nach Gründung der Weinhandlung in Neuenhaus im Aichtal fuhr Walter Bubeck schon nach Frankreich, um an der berühmten Primeur Weinverkostung teilzunehmen und besonders beim Bordeaux war es Liebe auf den ersten Blick.

Walter Bubeck Weinhandlung 72631 Aichtal

Seit 2006 ist die Weinhandlung Bubeck eine renommierte Adresse im Raum Stuttgart, Esslingen und Reutlingen, wenn es um erstklassige Weine aus aller Welt geht. Zusammen mit kompetenten freien Mitarbeitern sucht und findet Walter Bubeck immer wieder neue Spitzenweine.

Weinprobe Weinhandlung 72631 Aichtal

Aus kleinen Anfängen wurde ein großer Erfolg. Walter Bubecks Weine erreichen bei Wettbewerben regelmäßig vordere Plätze.